Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ichbinweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sarah
( Email )
29.7.07 14:20
Hey Hallo Katti!!! Alles klar soweit? Ich war bis vorgestern auf Gemeinde Freizeit. Sehr cool!!!
Hey Elli! An der Nordsee war ich letzte Woche auch! Das ist toll da, wir haben eine Wattwanderung gemacht, das ist das coolste überhaupt. Ich hab kleine Krabben gefangen, die kitzeln voll witzig auf der Hand. Die Jungs (Mein großer Bruder, Matthias, Joni, Christopher) haben´s gemacht wie die Möwen, wenn sie Muscheln suchen. Immer mit den Füßen auf eine Stelle treten, dann kommen die Muscheln hoch-und man sinkt ein. Mein kleiner Bruder hat es bis über die Knie geschafft, und Matthias so weit, dass eer kleiner als sein Vater war. Witzig. :-).
Und wir waren an der Ostsee, in Eckernförde, da ist es schön. Und es hat einen total genial tollen Wolleladen, die haben sooooo schöne Sockenwolle!!! Ich hab mir aber nur 2 Knäuel leisten können.
Die Karl May Festspiele waren nicht ganz so toll, wie ich mir das gedacht hatten, aber auch schön!
Es gibt noch tausend Sachen zum Erzählen...Was willst du denn noch wissen ;-)
Wir haben gegen die Alten Fußball gespielt. Wäre der Raphael nicht auf ihre Seite gegangen, hätten wir die volle Kanne abgezogen. Aber so haben wir 6:8 verloren... :-(((
Morgen fahr ich zu meiner Oma, das wird cool. Ich werde mal wieder ein Paar Socken stricken. Und ich muss mir Schuhe kaufen. Velleicht bekomm ich Chucks, das fänd ich cool, aber meine Mama mag diese Schuhe nicht... Mal sehen...
Viele Grüße, Sarah



elli
( -/- )
18.7.07 23:38
das ist nicht sehr feinfühlig von euch.
ihr macht mich ganz kirre!
bitte keine Andeutungen hier. das halt ich nervlich nicht aus.
komm übrigens grade von der Nordsee zurück. Meer is was Schönes, wa, Ihr 3 Kleinen?




( -/- )
13.7.07 11:56
Hey Ute,
da du ja jetzt verheiratet bist kann ich wohl nicht mehr auf eine liebesemail hoffen,
aber ich freue mich auch wenn der inhalt ein anderer ist.
christophbreitenbach@web.de.
du darfst mich auch gerne anrufen.
0241/4638060.
bis dann ich freu mich.
gruß an Kalle


und ihr zwei in peru;
ich habe eine neue idee.
also lasst uns nochmal telefonieren.
lg chrsitoph



Ute
( -/- )
13.7.07 09:19
Ich wünsch dir für die Zeit jetzt Gottes Segen und Kraft. Also manchmal denk ich mehr als ich Schreibe.



Ute
( -/- )
13.7.07 09:18
Aber das ist ja der Hammer, ich bin mal wieder da, obwohl ich dir ja ubterstelle, du schaffst es auch nicht so oft auf diese Seite. Ich bin heute zu Hause und hab gerade an Dich und Johnny gedacht. Ich hoffe es geht euch gut? Na Johnny haben wir dir zu viel versprochen? ist doch abgefahren diese riesige Stadt und die gestörten Taxi-fahrer, die einen so über den haufen fahren! Und zieht Katti dich auch immer vor den Straßen weg? Scherz, bei mir war das glaub ich ganz gut so. Ja ja genießt es und ich finde es auch ganz wichtig das ihr euch über ... Gedanken macht. Man das wird eine total spannende geschichte. HeHe. Hey Christoph schreib mir doch hier mal deine e-mail Adresse auf, denn ich kann gar nicht mit dir Kommunizieren. Merkste wAS Katti? ich bin nur hier um mit den anderen zu reden. Wir haben allles gut über standen und Dank Roland jetzt auch einige Möbel in der Wohnng. Vieleicht hast du Glück und es ist fertig wenn du kommst, aber vieleicht auch nicht. Ich denk an dich, und wünsch dir für Gottes Segen und Kraft!!! Gruß UTe



Gisela
( -/- )
12.7.07 10:18
Hallo Katti,
bin endlich mal auf Deine homepage gelandet und werde heute nachmittag den Omas was von Dir vorlesen.
Hoffe, Jonny und Du haben eine echt tolle Zeit zusammen.
Liebe Grüße Deine Gisela



Sarah
( Email )
11.7.07 18:16
Hey Hallo!
Lass mal von dir hören, was du mit Johnny alles anstellst!
Projektwoche war super, ich hab´s drei mal auf den Feldberg geschafft ;-). Zeugnis ist voll in Ordnung und jetzt sind erstmal FERIEN!!!
In zwei Tagen fahren wir auf die Gemeinde Freizeit nach Wittensee, das wird total cool, schade, dass du nicht mitkommen kannst. Meine Famielie geht auch zu den Karl-May-Spielen nach Bad Segeberg, da freu ich mich besonders drauf. Als ich klein war, hab ich auch diese Bücher gelesen, aber aus dem Cowboy-Alter bin ich raus!
Viele Liebe Grüße, Sarah



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung