Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ichbinweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurzer abstecher nach lima

hallo

ich meld mich schnell aus lima. hatte eine wunderschoene reisewoche durch colca und an den titicacasee, war ein traum!!!! und ein nettes 3. camp mit noch mehr karotten...

jetzt bin ich in lima. fuer eine woche missionskonferenz. bin gespannt. war ein bisschen wie nach hause kommen

ich berichte mehr, wenn mehr zeit ist.

was wichtiges noch:

ich bin nicht mehr lange in arequipa. so ab jetzt bitte wieder die alte lima adresse benutzen, wenn ihr mich posttechnisch erreichen wollt.

hier ist sie nochmal:

 

katharina breitenbach

12-c-apartado 402

lima 12

peru

 

die besten gruesse!

5.2.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung