Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ichbinweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





gebebt...

hallo zusammen.

ganz vielen dank für eure mails, sms, anrufe oder karten... hab mich sehr gefreut. das war ein unvergesslicher tag... ja hier hats gebebt. verrückt wie schnell und detailliert ihr bescheid wisst. war heftig und auch lima hat opfer und schäden, aber es wird nicht als katastrophe eingestuft ....ich habs nicht mal gemerkt. also uns gehts bestens. um mich rum ist eigentlich auch alles friedlich. ich saß mit jonny in nem fahrenden bus, der auch vorher und nachher viel gewackelt hat.

also nur schnell ne nachricht, dass ihr bescheid wisst. danke fürs beten. auch wenn ich mich fühle, als hätte ich das entscheidenste verpasst, wars mit sicherheit sehr gut, nicht viel von abgekriegt zu haben.

ich grüße euch und erzähl euch bald mehr. und wenns schon in live ist.... meine letzte woche hat schon angefangen... es ist ganz schön schwer zu gehen.

und trotzdem freu ich mich auch auf euch.  

17.8.07 09:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die.sandra / Website (17.8.07 20:33)
Huhuuu Katti )
'Als ich gestern von dem Beben gelesen hab, hab ich auch sofort an dich gedacht, sicher ging das allen so, die davon gehört haben in den Nachrichten. Freue mich, dass es dir gut geht. Wenn du wiederkommst, bin ich nicht da, ich denke, es gibt ein Willkommen Sitze nämlich auf der großen Reisetasche und warte darauf, in 1 Stunde mit Verena und noch 2 Mädels nach Sylt zu fahren mit dem Nachtzug. Machen dann noch nen Abstecher nach Hamburg.
Daniel hat erz#hlt, du gehst vielleicht nach Berlin? Beneidenswert Ich wünsch dir nen guten Heimflug und schnelles Einleben wieder hier, viel Spaß und Grüße von der Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung