Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ichbinweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





buenas

tachchen.

mir gehts gut. ich hab mir mal nen freien nachmittag gegönnt. puh, dabei ist ne menge zu tun. mal sehen, wie viel ich schaffe. diese woche stehen jeden tag despedidas - verabschiedungen für angelika und bill und jean an. heute gabs die erste mit bei koreanischem buffett mit den missionaren. ja... mal sehen, wie exklusiv es weitergeht. und am sonntag wartet der flughafen, der ort des wartens. ja, ich glaube, es ist echt schwer für sie. ich kann mir das noch nicht vorstellen, sobald hier wieder abzuhauen.

mit raquel, der neuen shorttermerin aus puerto rico versteh ich mich sehr gut. das ist ein spaß! in 2 wochen kommt jonny, mein bruder. und das wird sicher ein spaß. er wird schon sehnsüchtig erwartet von den fußballkids.

morgen fängt hier die südamerika-meisterschaft an. fußball natürlich. die zeiten sind aber so doof, dass ich nie ein spiel sehen kann, weil es sich mit den projekte fällt. aber mindestens eins will ich sehen!!!! jonny, du kommst zur richtigen zeit! und dann kaufe ich mir zum dia de padria - vaterlandstag - eine fahne und stimme ein in den patriotismus! hihi

und jetzt arbeite ich mal weiter meine to-do liste ab. bis bald. die besten grüße aus lima

 

26.6.07 01:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung