Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ichbinweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





zurück

hallo

seit ende august bin ich wieder in deutschland. war ein schwerer abschied und ein aufregendes einsteigen hier. nach einer überwältigenden überraschungsparty habe ich die erste woche in berlin verbracht inmitten von hochzeitsvorbereitungen. dann kam sie, die hochzeit meiner schwester. das war ein wirklich toller tag. die vergangene woche war ich daheim, habe viel geschlafen und versucht mehr anzukommen. jetzt bleibt mir noch so eine woche und dann gehts wieder nach berlin, wo mich vorbereitungskurse für mein mathe- und spanisch-lehramtsstudium erwarten...
dann beginnt für mich auch ein klassisches studentenleben.

das wars dann erstmal hier mit neuem aus peru. hab mich sehr über euer interesse gefreut. ich hatte wirklich ein superjahr und kann ganz viel danke sagen! schön, dass ihr so mit dran teilgenommen habt.

 

que dios los bendiga.  saludos y abrazos...

katti 

10.9.07 17:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung